Suche
  • Stefan Eichstädt

Text, Konzept und Mojo! Was heißt das eigentlich?

Aktualisiert: 27. März 2019


TEXT

Hinter jeder erfolgreichen Marke, steht eine nachvollziehbare Copy-Strategie, die komplexe Zusammenhänge in klaren und überraschenden Botschaften verdichtet! Mit einer Sprache, die perfekt mit der anvisierten Zielgruppe kommuniziert. Und mit knackig formulierten Sätzen, die stilsicher, authentisch und strukturiert Präsenz beweisen.


KONZEPT

Meine erste Konzeptioner-Regel lautet: Erschaffe etwas Außergewöhnliches! Dabei hilft mir nicht nur meine Gabe, mich rasant in Branchen, Zielgruppen und Themen rein zu arbeiten, sondern auch mein fester Wille, mir kreative Kampagnen einfallen zu lassen, die zuverlässig den von Ihnen gewünschten Job erledigen.

MOJO

In Afrika wurde ein Mojo als Synonym für Talismänner verwendet. Es sollte vor negativen Einflüssen schützen und magischen Beistand leisten. Meins kann noch etwas anderes: es gibt meinen Kunden das gute Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben. Nämlich mich zu buchen. Probieren Sie es aus – lassen auch Sie mein Mojo-Marketing für sich sprechen!


Neulich im Großraumbüro: Stefan Eichstädt, ein Texter auf der Suche nach dem Mojo.





48 Ansichten

Stefan Eichstädt - Creative, Copy, Concept - 2018

  • Black Instagram Icon