Suche
  • Stefan Eichstädt

Mein Heimwerker-Motto: DIY Harder

Klar ist das geil, wenn man einen TV-Spot im Fernsehen sieht, an dem man maßgeblich dran mitgearbeitet hat. Aber noch geiler ist es, wenn man an Projekten beteiligt ist, die meßbaren Erfolg erzielen und das leisten, was jede Werbung leisten sollte: Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen! Zumindest für mich! Darum bin ich auch stolz drauf, dass ich in den letzten Jahren, im Auftrag des POINT Networks, für die "hagebau" tätig sein durfte. Und meinen kanalübergreifenden Anteil daran hatte, dass die "hagebau" heute einer der umsatzstärksten DIY-Player Deutschlands ist.

Nationale Neu-Eröffnungskampagne 2018

Nationale Neu-Eröffnungskampagne 2017

Nationale Alt gegen Neu-Aktion Werkers Welt


Motto für Launch einer hagebau-Eigenmarke

32 Ansichten

Stefan Eichstädt - Creative, Copy, Concept - 2018

  • Black Instagram Icon