Stefan Eichstädt - Creative, Copy, Concept - 2018

Agentur: POINT Digital

Kunde: POINT Network

Neues aus Ostwestfalen

Das "POINT Network" hat seinen Hauptsitz im beschaulichen Minden in Ostwestfalen. Und so bescheiden wie Ostwestfalen nun mal sind, war auch der bisherige Web-Auftritt. Obwohl es für Bescheidenheit eigentlich gar keinen Grund gab: Denn das umtriebige Network, mit Standorten in Hamburg, München und Wien, gehört schon seit Jahren zu den erfolgreichsten inhabergeführten Agenturen in Deutschland. Darum war es auch an der Zeit: die noble Zurückhaltung aufzugeben, mehr digitalen Hochglanz zu wagen und der Marketing-Welt zu zeigen, dass aus Ostwestfalen nicht nur gute Butter, sondern auch richtig erfolgreiche Werbung kommt.

 

www.pointminden.de
 

IDEE / TEXTDIGITAL / KONZEPT / WEBSITE / EIGENWERBUNG /

  • Black Instagram Icon