Stefan Eichstädt - Creative, Copy, Concept - 2018

Finest Brands

u.a. Volkswagen, smart, Mercedes, myTaxi, Car2Go, Carlsberg,

Krombacher, Coca Cola, Telekom, IKEA, hagebaumarkt, Deichmann,  Proctor&Gamble, ToysRus, Unilever,

Tchibo, Müller 

 Famous Agencies 

u.a. ShakenNotStirred, Grey Worldwide, Tribal, DoIt, TBWA, Scholz&Friends, DDB,Hamburg, Drehmoment,Hamburg, GGH MullenLowe, POINT Network 

Epic Projects

Mr. Gardener: “Grill-Videos 2019”, Konzept, Text, Produktvideos, Content, B2C –POINT Minden /  Hagebau: “Meistermarken”, DACH, Eigenmarken, Konzept, Naming – POINT Minden / Seat: “ATECA”, Launch-Kampagne, aktivierende Maßnahmen – GGH MullenLowe / Volkswagen: “Thinkblue.com”, Content, Text – DDB Tribal / Telekom: “Move on”, Interaktiver Film, “Konzeptionelle Idee” – DDB Tribal / Telekom: Web-Specials, Print, Digital, “Leuchtturm-Ideen” – DDB Tribal / Mercedes: “On Tour”, Motto, Content, Live-Marketing –Drehmoment / IKEA (AUT):  Mailings, Digital, Folder, Web-Specials – DDB Tribal / Carlsberg (Deutschland): “Imagekampagne”, Konzept / Pitch – Drehmoment / Sandoz Calcium: “Minimys”, Digitales Quiz für Schwangere, Idee, Naming – DDB / Coca Cola (CH): “Let`s Play”, EM 2008, Motto, Text, Kampagne – Wensauer / Müller Reine Buttermilch: “Frauenversteher”, TV, Idee, Text – Wensauer / Deichmann: “Marken-Relaunch”, TV, Funk, Print, Retail – Grey Worldwide /
 

  • Black Instagram Icon