Stefan Eichstädt - Creative, Copy, Concept - 2018

"Texter und Konzeptioner!

Mehr Mojo geht nicht."

Eine Idee, ist eine Idee, ist eine gute Idee – wenn sie auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen als Einheit funktioniert. So unermüdlich wie ein Hamster im Laufrad, der auf einer stabilen Plattform, kraftvoll das universelle Marketing-Rad zum Schwingen bringt.

 

Als Werbetexter ist bei mir diese Plattform meistens ein kreativer Leitsatz, der Leistungen einprägsam auf den Punkt bringt. Manchmal unterhaltsam, manchmal informativ, manchmal beides. Auf Wunsch, mit einem nachvollziehbaren Konzept inklusive Copy-Strategie im Background. Ob für Print-, Retail-, TV-, Social- oder Web-Kampagnen/-Maßnahmen.

 

Mein Antrieb ist dabei nicht die Beinarbeit: sondern eine kindliche Neugier, ein exzellentes Sprachgefühl, eine grenzenlose Begeisterung, eine blitzschnelle Auffassungsgabe, sowie meine fast 20-jährige Erfahrung, mit spannenden Marken und Agenturen, für die ich eine Vielzahl klassischer und digitaler Projekte verwirklichen durfte – kanal- und branchenübergreifend.

KLASSIK / DIGITAL / RETAIL / DIALOG / SOCIAL / VIDEO / AUDIIO / B2B / B2C /

PITCH-VERSTÄRKUNG  / URLAUBSVERTRETUNG  /

  • Black Instagram Icon